Über uns

Jeder Mensch hat eine Macke. Unsere Macke ist Panther. Wir fahren seit 1993 Panther und engagieren uns dort, wo sich Pantherfreunde aktiv betätigen. Im Jahre 2000 und 2006 haben wir bei uns Panthertreffen durchgeführt, einmal mit 34 Panther, einmal mit 43 Panther.
Nach unterschiedlichen Meinungen zur Webseite (Geli hat früher die deutsche Webseite, die von Jeroen entwickelt wurde, für den deutschen Club viele Jahre weitergeführt.) und zum öffentlichen Auftreten des Clubs, sind wir durch Zufall beim englischen Club gelandet. Dort wurden wir vereinnahmt und sind seitdem dort stetig aktiv. Gern unterstützen wir und besuchen Messen, auf denen der PCC ausstellt. Es werden wunderschöne internationale Touren organisiert, die immer eine Teilnahme wert sind.
Der Kontakt zu deutschen Pantherfahrern ist nie abgerissen, Informationen, wie die Panther-DVD, versenden wir weiterhin kostenlos.
Die Fa. Jankel unterstützt ehrenamtliche Tätigkeit und es macht Spaß, Informationen aus erster Hand zu bekommen. Begeistert hat mich der J99 und der Panther6. Wenn man drinsitzt, fühlt man, mit wieviel Hingabe die Panther konstruiert sind.

Panther ist unser Hobby. Geld verdienen wir in unseren Jobs. Wir wollen nur genießen.

Wir organisieren seit 2009 den Pantherstand auf der Techno Classica, bitten oft um Hilfe und sind begeistert. Egal, wen wir fragen, alle helfen gerne. Sollten Fragen zu Panther existieren, wissen wir zwar oft die Antwort nicht, versuchen aber immer die Leute direkt in Kontakt zu bringen.

Im Jahre 2022 wird Panther „50 Jahre“ alt.

Es gibt ein großes Panthertreffen (Grand Gathering) in Südengland und hierfür möchten wir schon Werbung machen. Ein Flyer wird nach der Techno-Classica erstellt!