Termine aus der Pantherwelt

Bitte sendet uns gerne eure Termine von Meetings, Touren, Messen, Oldtimer-Treffen usw. an denen ihr teilnehmt, die ihr organisiert, wofür ihr Leute sucht, und die wir (noch) nicht kennen!

Wie beim Herbsttreffen festgestellt, waren schon mind. 50% der Pantherfahrer bei uns auf der Veranda. Wer Interesse hat soll bitte Roland@Mypanther.de kontaktieren. Wegen Corona sind die Plätze begrenzt.
Gudrun und Willi laden zum Herbsttreffen ein. Diesmal im Hotel Gutsmühle in Obernburg.

näheres auf www.panther-kallista.de

Beim Panthergrillen im August wurde beschlossen, regelmäßig einen Stammtisch durchzuführen. Anmeldung erwünscht bis 10.10.2020 bei Roland@Mypanther.de. Wegen Corona sind die Plätze begrenzt.

Im Fährhaus Tatenberg, Tatenberger Deich 162, 21037 Hamburg https://www.faehrhaus-tatenberg.de/ im Hamburger Osten A1 Abfahrt Moorfleet

Wir besuchen die Oldtimermesse in Birmingham. Treffen in Hamburg oder in Birmingham am Flughafen. Anmeldung bitte über Roland@Mypanther.de

näheres auf www.panthercarclub.com

Näheres demnächst oder bei Roland@Mypanther.de.

Claudia und Stefan organisieren das Frühjahrstreffen.
Gasthof Zum Hirschen, Hirschberg 25, 92339 Beilngries
Tel: 08461 520, Email: info@z-hirschen.de
Homepage: www.zumhirschen-hirschberg.de

Anmeldung am Besten per Mail. Bitte immer unter "Panthertreffen" buchen und Bestätigungs-Mail anfordern!
(Aufgrund des geringen Betriebs wegen der aktuellen Covid-19 Einschränkungen: bei telefonischer Buchung am besten zwischen 10:00 und 11:00 Uhr)
Das Programm kann größtenteils wie 2020 geplant stattfinden. Im Frühjahr 2021 geht eine Info an alle Teilnehmer, die sich vorab bei mir (claudia.kallista@gmx.de) melden noch raus.
Preise pro Person für 2021:
Übernachtung im Doppelzimmer mit Halbpension 58.€; 
Übernachtung im Einzelzimmer mit Halbpension 73.-€
Die Halbpension besteht aus Frühstück und abends einem 4 Gang Menü mit 3 Hauptgerichten zur Auswahl.
Programm: Panthertreffen Mai 2020
Tipps für weitere Tage

15 Tage Trip der englischen Clubs nach Italien. Am 09.06. mit dem Autozug von Düsseldorf nach Innsbruck. In Österreich gibt es ein Treffen des englischen und österreichischem Club.
Route Map in Italy https://goo.gl/maps/Mz9FhXADNkpudci18
näheres auf www.panthercarclub.com

 

50 Jahre Panther.

Es wird das größte Panthertreffen der letzten 25 Jahre! Wir starten von Deutschland aus und nehmen die Fähre in Dünkirchen. Einmal im Leben sollte ein Pantherfahrer mit seinem Schatz nach England, wann sonst, wenn nicht an so einem Datum!