Termine aus der Pantherwelt

Bitte sendet uns gerne eure Termine von Meetings, Touren, Messen, Oldtimer-Treffen usw. an denen ihr teilnehmt, die ihr organisiert, wofür ihr Leute sucht, und die wir (noch) nicht kennen!

Wir trafen uns nach der Messe im Restaurant
Wir präsentieren zum 11. Mal die Marke Panther auf der TechnoClassica. Diese Jahr bringt Rainer seinen Lima aus Neustrelitz, ein Solo kommt aus Nordengland, Kallista ist noch offen. Die Messe ist fertig umgebaut und wir sind in Halle 8, direkt beim Haupteingang Ost. Wir feiern 40 Jahre Pantherclub.
>>> Hallenplan als PDF
>>> Plan Halle 8 - Panther Stand 329 als PDF
Englisches Oldtimertreffen in Schlesweg-Holstein. Die Panther aus dem Norden treffen sich dort.

näheres auf www.ac-Rendsburg.de

Claudia und Stefan organisieren das Frühjahrstreffen im Hotel -Gasthof zum Hirschen.
Das Haupthotel ist ausgebucht. Stand 17. Februar sind 32 Zimmer gebucht. Ein Ausweichhotel www.gewuerzmuehle-berching.de steht bereit.
Programm: Panthertreffen Mai 2020
Tipps für weitere Tage
näheres auf www.panther-kallista.de

15 Tage Trip der englischen Clubs nach Italien. Am 09.06. mit dem Autozug von Düsseldorf nach Innsbruck. In Österreich gibt es ein Treffen des englischen und österreichischem Club.
Route Map in Italy https://goo.gl/maps/Mz9FhXADNkpudci18
näheres auf www.panthercarclub.com
Wie beim Herbsttreffen festgestellt, waren schon mind. 50% der Pantherfahrer bei uns auf der Veranda. Der Tag vor Winsen/Luhe ist dafür ideal. Wer interesse hat soll bitte Roland@Mypanther.de kontaktieren.
Eines der bestorganisierten Oldtimertreffen in Deutschland. Wir fahren mit mehreren Panthern dort hin. Wer interesse kann gerne Roland@Mypanther.de kontaktieren.
Das Jahrestreffen in England

näheres auf www.panthercarclub.com
Gudrun und Willi laden zum Herbsttreffen ein. Diesmal im Hotel Gutsmühle in Obernburg.

näheres auf www.panther-kallista.de
Wir besuchen die Oldtimermesse in Birmingham. Treffen in Hamburg oder in Birmingham am Flughafen. Anmeldung bitte über Roland@Mypanther.de

näheres auf www.panthercarclub.com

 

50 Jahre Panther.

Es wird das größte Panthertreffen der letzten 25 Jahre! Wir starten von Deutschland aus und nehmen die Fähre in Dünkirchen. Einmal im Leben sollte ein Pantherfahrer mit seinem Schatz nach England, wann sonst, wenn nicht an so einem Datum!